Daniel Decker – CD-EP & Digital „Enklave“ im Handel!

ddenklave

Seit dem 28.05. ist sie endlich veröffentlicht. Wir zerren die neue EP „Enklave“ an das Tageslicht und mit ihr Daniels kruden Wahnsinn und seine liebenswerten Verstörtheiten. Dieser Seelenstriptease erst mal runtergebrochen auf vier brandneue Songs (das Bronski Beat-Cover mal außen vor).

Die EP ist ein Vorgeschmack auf das Album „Weißer Wal“. Hier steht noch kein VÖ fest, ist aber auch erst mal egal. Jetzt freuen wir uns erst mal über die EP. Zu kaufen beim Plattenhändler eures Vertrauens oder z.B. auch hier . Bald auch in unserem Online-Shop, den wir nun langsam wieder in Betrieb nehmen.

Die Juni-Intro schreibt treffend: „Obersympath und Er-France-Bassist DD jetzt nicht mehr als Pawnshop Orchestra, sondern solo und unerwartet energisch. Mit renitentem Glam a la Goldies oder Friebe und Ausflügen in düsteren Electropop. Da eröffnen sich neue Welten.“