Die Oliver Minck Erfahrung – Tour vorbei, Album seit 23.10. in den Läden

ome_cover_hp
Die Oliver Minck Erfahrung // Album seit 23.10. überall erhältlich!

Die Tour von Die Oliver Minck Erfahrung ist vorbei und wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihr Interesse und den Applaus. Jetzt ist erst mal eine Weile Konzertpause, aber nur bis zum 10.12., dann werden Olli und Friedemann zu Gast sein auf der Tumbleweed-Weihnachtsfeier im Tsunami. Dort zusammen mit The Truth About, Luke und Bum Khun Cha Youth.

Wir sind mitten in der Promo für das OME-Album und mittlerweile sind auch schon die ersten Rezensionen erschienen. Besonders freuen wir uns bis dato über folgende Berichterstattung:

„Texte sehr gut, Stimme sensationell, das ist schon das obere Drittel deutscher Songwriter.“ – Intro // Nr. 176 Oktober 2009

„Wenn der Kölner Kammerpopchansonnier mit dem Faible für feine Arrangements sich mit sich selbst zur Gitarre trifft, zieht er auch gerne mal vom Leder. Beleidigung ist auch nur eine andere Soundfarbe der Distinktion (…).“ – Musikexpress // Nr. 11/09 November 2009

„Viel schöneren Pop findet man in Deutschland seit Jahren kaum.“ – http://www.popwolf.de

„Und so kann man die Platte, wenn man pathetisch sein will,  auch als Hommage an das Leben im 21. Jahrhundert lesen (…)http://www.indiestreber.de

„Ein sozialrealistisches Krisen-Album.“http://www.revolver-club.de